Elke's Jägerstube

Rennsteigqartiere

Unsere AGB



1. Tritt ein Kunde, von dem mit uns abgeschlossenen Vertrag zurück, so ist dies nur in Schriftform möglich und darüber hinaus ist eine Bestätigung meinerseits dazu erforderlich. Dies bedarf nur der Textform, z.B. per  E-Mail. Sagt ein Kunde telefonisch ab, bedarf es trotzdem der Schriftform im Nachhinein.

2. Sofern zwischen uns und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag in Textform vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche  auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn dieser
nicht bis zum vereinbarten Antrittstermin sein Recht des Rücktritts uns gegenüber in Textform ausübt.

3. Tritt ein Kunde zurück, ohne einer schriftlichen Absage und deren Bestätigung unsererseits, kann der vertraglich festgelegte Betrag zu 80% von uns eingefordert werden. Es sei denn, wir konnten die Zimmer andersweitig vermieten. Dann wird der da entstandene Betrag diesem angerechnet, sodass dann nur die Differenz fällig wird.